STORY: "Wozu Liebe fähig ist..." (1)

Sie steht in der Ecke… Ganz einsam… Man könnte denken sie ist unberührt…. Aber hinter ihr steckt eine traurige Geschichte. Es ist die Geschichte „Warum“

Warum ist sie in der Ecke? Warum ist sie inzwischen so vereinsamt? Warum möchte sie keiner mehr? Warum wurde sie allein gelassen?

Sie hatte doch so eine schöne Zeit gehabt, Jahre lang. Eine sehr innige Beziehung hat man mit ihr geführt. Aber was ist dann gewesen?Sie wurde nach all ihren treuen Jahren einfach links liegen gelassen! Die wundervolle Zeit die man mit ihr hatte, als ob diese Zeit nie existierte.

Und diese Geschichte fängt auch damit an, mit diese Zeit. Und zwar wie es begann diese schöne Zeit, die sie nie vergessen wird, denn dafür lebte sie.

 

Vor langer langer langer Zeit, ging ein junger gutaussehender Mann in ein Club. An diesen Ort hat er sie kennen gelernt, seine braune Augen leuchten in den Moment wo er sie zum ersten Mal sah. Und das taten seine Augen bei jedem zusammentreffen.

Noch waren sie beide sich zwei Unbekannte.

Aber er kam jeden Tag und besuchte sie. Kein Tag verging in dem er sie nicht besuchte. Wegen er hatte sich in sie verliebt, wo er sie sah. Und dies sah man auch jedes mal wenn er sie anschaute. Er stand einfach da im Club, wie verzaubert von ihr und ihrer Schönheit und schaute sie stundenlang an. Sein Blick ging nie weg von ihr.

Wenn seine Augen sprechen könnten, wären sie sprachlos von ihrem Anblick. Und man sah in seinen Augen, dass Sie seine Liebe erweckte.

18.3.13 17:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen